Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.
Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.

Elektrofischen am Anger 2021

Durch die heißen und trockenen Sommer der letzten Jahre und die dadurch niedrigen Wasserstände drohte der Anger als Gewässer zu kippen. Um dem entgegen zu wirken sowie den Fisch zu schützen hat der ASV Müden/Faßberg ein Elektrofischen in Zusammenarbeit mit dem Bezirk Heide 1 durchgeführt.

 

Resultat

Leider war die Leitfähigkeit des Gewässers nicht förderlich, und somit konnte nicht der gesamte Fischbesatz geborgen werden. Denoch ist es uns gelungen um die 1000 Fische zu bergen. Darunter hauptsätzlich Weißfisch wie Rotfedern und Rotaugen, Brassen und Güstern. Außerdem wurden viele Hechte geborgen.

Die Gefangenen Fische wurden auf die Gewässer des ASV Müden/Faßberg verteilt.

Hotlinks

 

HIER direkt online  anmelden!

Liebe Mitglieder, das Fischerfest steht vor der Tür, und es steht und fällt mit dem Einsatz der Mitglieder.

Bitte meldet euch Fleißig für den Arbeitsdienst An&Abbau Fischerfest an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

(c)Angelsportverein Müden-Faßberg e.V
www.angelsportverein-mueden-fassberg.de