Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.
Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.

Gemeinschaftsfischen am Kieselsäureteich in Oberohe

Am 24.06. trafen sich 32 Vereinsmitglieder zu unserem Gemeinschaftsfischen am Kieselsäureteich in Oberohe. Die Veranstaltung drohte jedoch kurzzeitig im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser zu fallen denn pünktlich zum Beginn öffnete der Himmel seine Schleusen und es schüttete wie aus Eimern. Als sich der Regenschauer jedoch verzog, zeigte sich Petrus doch von seiner guten Seite und sorgte für die restliche Zeit für herrlichstes Wetter!

 

In der Pause haben unsere Heimwarte Gustav Hubert und Alfred Näpfle keine Mühen gescheut um die hungrigen Mäuler direkt am See mit warmen Würstchen, Brötchen und Getränken zu versorgen!

 

Großen Dank dafür!!!

 

Fischen wurden auch gefangen, allerdings wurden nur 29 Forellen offiziell gewogen. Die größte Forelle konnte unser Gewässerwart Volker Kahle überlisten!

 

 

weitere Bilder...

Hotlinks

 

HIER direkt online  anmelden!

Liebe Mitglieder, das Fischerfest steht vor der Tür, und es steht und fällt mit dem Einsatz der Mitglieder.

Bitte meldet euch Fleißig für den Arbeitsdienst An&Abbau Fischerfest an.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen

(c)Angelsportverein Müden-Faßberg e.V
www.angelsportverein-mueden-fassberg.de