Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.
Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.

Anangeln 2012 am Heidesee

Dieses Jahr fand zum ersten Mal unser gemeinsames Anangeln am 25.03. am Heidesee statt. Trotz des unangenehmen Wetters, der zähe Hochnebel ließ die Temperaturen in den Keller rauschen, und der nächtlichen Zeitumstellung auf Sommerzeit fanden sich 42 Mitglieder ein um am Heidesee ihr Glück zu versuchen.

 

Geangelt wurde ab 8.00Uhr mit einer Rute. In der Pause, in der unser Heimwart Gustav heiße Würstchen, Kaffee und andere Getränke im Anglerheim verbereitet hatte, hatte auch das Wetter ein Einsehen, und die Sonne schaffte es endlich, den Dunst zu vertreiben.

 

Leider war dieses Aufhellen für den Fangerfolg nicht dienlich, denn den Fischen schien es den Appetit mächtig verdorben zuhaben.

So wurden bis zum Ende um 11.30Uhr lediglich rund 50 Forellen gefangen.

Trotzdem war es aus unserer Sicht eine gute und gelungene Veranstaltung.

 

weitere Bilder...

Hotlinks

 

HIER direkt online  anmelden!

Liebe Mitglieder, das Fischerfest steht vor der Tür, und es steht und fällt mit dem Einsatz der Mitglieder.

Bitte meldet euch Fleißig für den Arbeitsdienst An&Abbau Fischerfest an.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen

(c)Angelsportverein Müden-Faßberg e.V
www.angelsportverein-mueden-fassberg.de